auch ich möchte mich einmal vorstellen

  • Hallo,


    mein Name ist Ina und komme aus einem kleinen Dörfchen (Niedersachsen) zwischen Nienburg und Minden.


    Vor 2 Jahren wurde bei meiner Mutter MDS (Myelodysplastisches Syndrom) festgestellt. Es ist eine Erkrankung des Knochenmarks.
    In diesen 2 Jahren musste Sie einmal im Monat zur Kontrolle in die MHH.
    Anfang Dez. 07 ist sie mit starken Knochenschmerzen ins Krankenhaus gefahren und nach 1 1/2 Wochen warten Untersuchungen, etc wurde die akute lymphatische Leukämie festgestellt. Chemo... am 16. Januar 2008 ist sie ruhig eingeschlafen. Dank einer bekloppten Lungenentzündung, zu einer Zeit, wo sie keine Abwehr mehr dank der Chemo hatte

  • Hallo Ina


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Du findest hier immer ein offenes Ohr ,
    und kannst dich mit ebenso Betroffenen
    austauschen.


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Ina,
    das tut mir leid. Hier bist Du richtig wenn Du Dich austauschen
    möchtest. Schreib aber bitte noch hier Dein Alter hinein, dann
    kannst Du bestimmt bald freigeschaltet werden für den ge-
    schützten Bereich. Aber jetzt schon einmal :welc:
    Lieben Gruss
    :evil: Teufelchen

  • Hallo liebe Ina,


    ich war betroffen, als ich deine Vorstellung gelesen habe - es ist ein unfassbarer Verlust, wenn man seine Mutter verliert, vor allem, wenn man noch so jung ist. Es tut mir wirklich leid!
    Ich hoffe, dass wir hier im Forum dich ein wenig auffangen können und dir den Raum geben können, deine Erlebnisse zu verarbeiten und deiner Trauer und den vielleicht noch gemischten gefühlen Ausdruck geben zu können.


    Ein ganz lieber Gruß und eine liebe Umarmung


    Evi

  • Vielen Dank für eure Anteilnahme.


    Was ich ja ganz vergessen hatte, ich bin 25 Jahre alt, meine Mutter war 51.


    Eigentlich noch viel zu früh. Sie wollte eigentlich nochmal ein Engelkind haben, um das sie sich bestimmt auch rührend gekümmert hätte. tja... zu spät.
    Zwar macht man sich mit 25 bestimmt schonmal gedanken um ein Kind, aber --> das hat ja noch Zeit, denkt man sich immer...
    Nach so einem Verlust (auch wenn ich ihn eigentlich immernoch nicht wahr haben will, weil sie in meinen Gedanken noch im Krankenhaus liegt, auch zum Friedhof mag ich nicht gehen) denkt man schon ein wenig anders...


    Es ist echt verdammt schwer....

  • Hallo Ina,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Der Austausch im Forum wird Dir bestimmt etwas helfen. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!