Beiträge von Evi

    Hallo liebe Lene,


    leider ahne und fühle ich wie du fühlst. Es tut mir so leid. Ein ganz liebes willkommen hier im Forum! Wir lesen uns im geschützten Bereich!



    Evi

    Hallo liebe Neni,


    auch ich möchte dich herzlich willkommen im Forum heißen. Ich hoffe, dass du hier zumindest teilweise das findest, was du suchst.


    Mir ging es damals nach der Krebsdiagnose und beim späteren Leben mit der Krebserkrankung meines Vaters so wie dir. Wohin mit seinen Gefühlen? das war und ist sehr schwer.


    Wenn du im geschützten Bereich ein Thema eröffnest, würde ich dir gerne mehr schreiben und mehr von dir erfahren. Hier ist nur die Vorstellungsrunde.


    Deshalb schließe ich mit einem lieben Gruß. Wir lesen uns im geschützen Bereich.


    Evi

    Hallo liebe Myriam,


    auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Auch wenn das selbstschreiben anfangs immer ein bisschen schwer ist, nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Und wenn du dazu bereit bist, wird immer jemand da sein, der dir zuhört und dich unterstützt.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Christine,


    es tut mir so unendlich leid, dass ihr mit einer so schweren Diagnose konfrontiert seid - leider weiß ich was sie bedeutet. Es ist gut, dass du dir hier Hilfe holst.


    Ich hoffe, dass dir das Forum helfen wird und dir eine Unterstützung sein kann. Schau dich erstmal in Ruhe um. wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo lieber Christian,


    auch ich möchte dich noch herzlich im forum begrüßen. Es tut mir leid, dass deine Frau so schwer erkrankt ist und ich wünsche euch von Herzem, dass die OP gut verlaufen ist. Wir werden uns im geschlossenen Bereich lesen.


    Ganz liebe Willkommensgrüße


    Evi

    Hallo liebe Pia,


    hier findest du auf jeden Fall den Austausch mit anderen Angehörigen und triffst auf Menschen, die dich verstehen. Ich hoffe, das wird dich durch den langen Weg der Erkrankung tragen und dir eine Stütze sein. Schau dich erstmal in Ruhe im forum um.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Sylvia,


    es tut mir leid, dass dein Bruder auch an Krebs erkrankt ist. Es ist gut, dass du hierher gefunden hast, denn hier wirst du dich mit anderen Menschen, denen ähnliches widerfährt austauschen können und einen Ort für deine Ängste, Sorgen und Fragen finden.
    Ich hoffe, du wirst dich im Forum wohlfühlen. schau dich erstmal in Ruhe um!


    Einen ganz lieben willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Juliana,


    die Diagnose Krebs ist immer ein Schock, vor allem, wenn die Diagnose noch so frisch ist, und man noch Ungewissheit über das Ausmaß der Krankheit hat. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn hier hast du einen Ort für deine Gedanken, Sorgen und Fragen.


    Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im forum willkommen heißen. Schau dich erstmal in ruhe um!


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Sabine,


    ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir leid, dass ihr nun auch mit der Diagnose "Krebs" konfrontiert seid, und ich hoffe sehr, dass dir das Forum bei deinen Sorgen, Fragen und Ängsten eine Unterstützung sein wird.


    Sobald ein Moderator deine Vorstellung gelesen hat, wirst du freigeschaltet. Schalt dich dann erstmal in Ruhe um.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Steffi,


    es tut mir leid, dass dein Freund so schwer an Krebs erkrankt ist und du nun auch hierher finden müsstest. Ich hoffe aber, dass das Forum dir helfen wird mit deinen Sorgen und Ängsten und Fragen. Hier triffst du immer auf offene Ohren.


    Schau dich erstmal in Ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Jutta,


    auch ich möchte dich noch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Ich hoffe, dass du die Hilfe und Unterstützung erfahren wirst, die du suchst.


    Ganz liebe Willkommensgrüße


    Evi

    Hallo liebe Ulrike,


    erstmal möchte ich dir noch von ganzem Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deiner Mama aussprechen. Es tut mir so leid. Ich habe meinen Papa verloren und ich kann erahnen wie sehr du sie vermissen musst.
    Ich hoffe, dass der Austausch hier im Forum dir guttun wird. Wir lesen uns im geschützten Bereich


    Evi

    Hallo liebe Karin,


    auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Zwei Jahre kämpft ihr nun schon gegen diese Krankheit und nun geht es deiner Mama so schlecht - es tut mir so leid :(... ich hoffe, wir können dich hier etwas unterstützen und dir durch die schwere Zeit, die noch auf euch zukommt, helfen.


    Schau dich erstmal bei uns um. Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Alexandra,


    es tut mir leid, dass deine Mutter nun auch an Krebs erkrankt ist. Ich hoffe, dass dir das Forum helfen wird mit der Situation und der Krankheit besser umgehen zu können und dass du die Unterstützung bekommst, die du suchst.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    hallo liebe Katja,


    es tut mir leid, dass du nun auch hierher finden musst. Die Diagnose Krebs ist immer solch ein Schock - für die Betroffenen und für die Angehörigen. Es ist schwer damit umzugehen.
    Ich hoffe, wir können dich hier unterstützen. In jedem Fall wird dir hier immer jemand zuhören und du hast einen Ort für deine Gedanken und Sorgen.


    Schau dich erstmal in ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo liebe Maria,


    du bist noch so jung und deshalb tut es mir doppelt leid, dass du schon den Weg hierher finden musstest... ich kann deine Angst und Sorgen so gut nachvollziehen.
    Ich hoffe, du findest hier im Forum die Unterstützung und Hilfe, die du suchst.


    Ganz liebe Willkommensgrüße


    Evi

    Hallo liebe Lydia,


    ich war in einer ähnlichen Situation wie du und weiß wie schwer diese Aufgabe als Tochter ist. Deshalb bin ich froh, dass du hergefunden hast, um dir etwas Unterstützung zu suchen, damit du dieses schwere Los nicht alleine tragen musst.


    Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen


    Evi

    Hallo liebe Bärbel,


    auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn der eigene Vater an Krebs erkrankt ist und die Aussicht auf Heilung sehr gering, wenn nicht sogar nicht vorhanden ist. Es ist nur schwer alleine zu ertragen. Deshalb ist es gut, dass du dich hier angemeldet hast. Ich hofffe, wir können dir hier die Unterstützung geben, die du brauchst und suchst.


    Ganz liebe Willkommensgrüße. Wir lesen uns im geschützten Bereich


    Evi

    Hallo liebe Anna,


    auch ich möchte dich noch ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist und ich hoffe, du findest hier die Unterstützung, die du suchst!


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

    Hallo lieber Erik,


    du bist direkt mit zwei Krebserkrankungen bei deinen Eltern konfrontiert. Das ist eine doppelte Belastung, die nur schwer allein zu ertragen ist. Deshalb ist es gut, dass du dich hier angemeldet hast. Ich hoffe, wir können dir einige Fragen beantworten und dir die Unterstützung geben, die du suchst.


    Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.


    Evi