Sohn an Krebs gestorben u. Freund hat Tumor

• Hallo,

ich bin Petra (46) und lebe in der Nähe von Augsburg, vor etwas mehr als 2 Jahren starb mein Sohn an einer Krebsart(der ganz Körper war befallen) die bisher noch nicht erforscht wurde. Und 1 Jahr nach dem Tod meines Sohnes kam dann bei meinem Freund die Diagnose Tumor an der Wirbelsäule. Es wäre schön wenn ich mich auf diesem Wege mit anderen in ähnlicher Situation austauschen könnte.

• Hallo Petra, ein herzliches Willkomen hier im Forum!
    Es tut mir leid, zu hören was alles in deinem Leben zum Thema Krebs geschehen ist.
    Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute!
    Lieben gruß von Marchared

• Hallo Petra

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Karin,

danke für deine lieben Worte. Momentan geht es mir garnicht so gut. Mein Freund kapselt sich total ab, er will noch nicht einmal mit mir reden. Ich darf nicht zu ihm die Klinik. Er will überhaupt niemanden sehen. Ich bin verzweifelt und habe Angst dass auch er jetzt sterben wird.

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo, Hope, bitte schreibe nun im geschützten Bereich. Hier ist noch öffentlicher Vorstellungs- und Begrüßungsbereich. Nur zu Deiner Sicherheit... danke!

• Hallo Petra,

auch vom mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Alles Gute für Euch. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!