Meine Mutter ist nicht mehr unter uns

  • Hallo,


    Ich heiße Maike
    Mein Alter ist 29
    Ich komme aus Schleswig-Holstein


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
    meine Mutter im Juni 08 an Krebs gestorben ist und ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte treffen kann.

  • Hallo Maike und herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Zum Tode Deiner Mutter möchte ich Dir im Namen des Teams und in meinem eigenen Namen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

  • Hallo Maike


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier findest du immer jemanden der ein offenes Ohr
    für dich hat.
    Das du deine Mutter verloren hast tut mir sehr leid ,
    du wirst hier nicht allen gelassen,schreib dir alles von der Seele ,
    das wird dir schon etwas helfen.


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Maike,
    Willkommen hier und mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Du bist hier genau richtig ,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.


    Alles Gute Katrin

  • Hallo, Maike, ich habe Deinen letzten Beitrag rausgenommen, aber gespeichert. Er gehört in den geschützten Bereich. Hier ist noch öffentlich ungeschützt.Danke!

  • Hallo und herzlich willkommen Maike!
    Erstmal mein herzliches Beileid;ich weiß wie du dich im Moment fühlst,habe meine Mama im Januar an den Krebs verloren ;(
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und alles Liebe und ich kann eins aus Erfahrung sagen,hier findest du immer Trost bzw. ein offenes Ohr!!!
    Ganz lieben Gruß Anja

  • Hallo Maike,


    Der Verlust deiner Mutter ist bestimmt jetzt noch unbegreiflich und ich kann nur erahnen wie sehr du sie vermisst. Ich hoffe, dass wir dich hier im Forum ein wenig auffangen und in deiner Trauer begleiten können. Auch wenn wir dir den Schmerz nicht nehmen können, so werden wir doch versuchen dir zumindest beizustehen.


    Schau dich erstmal in Ruhe um. Eine ganz liebe Umarmung


    Evi

  • Hallo, Maike, bitte mach im geschützten Bereich ein neues Thema auf. Wenn Du dort irgendetwas geschrieben hast, dann werde ich den Text wieder einfügen.

  • Versuch es jetzt noch einmal bitte, Du müßtest bei Angehörigen u. Freunden und bei Hinterbliebenen reinkönnen. Aber vorher mußt Du Dich im Forum richtig einloggen, ohne einloggen kommst Du nur hierher und bestimmte Bereiche...

  • Ich bins nochmal.


    Ich hab mich ganz normal mit meinem Benutzernamen und Passwort eingeloggt und dann habe ich nochmal ein neues Thema in der Vorstellungsrunde zu eröffnen. Da bekam ich wieder die gleiche Meldung. Irgendwie komisch, lenkt mich aber ab.


    Ich kann aber in "mein Tagebuch" und "meine Geschichte" ein neues Thema eröffnen. Reicht das vielleicht auch aus?

  • Ja, genau, Maike, das sollst Du tun. Dort eröffne ein neues Theme, denn hier bist Du nun vorgestellt und begrüßt und freigeschalten. Jetzt schreibe in Tagebuch oder Geschichte. Da bist Du richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!