schlimme Nachricht

• Hallo,

Ich heiße Peter
    Mein Alter ist 49
    Ich lebe mit meiner Frau in Griechenland

Ich bin hier, weil wir gestern einen die Nachricht bekamen das die Biopsy "postitiv" ist, und meiner Frau mitgeteilt wurde das die Krebs hat.
    Etwas genaueres wissen wir nocht nicht. Meine Frau hatte anfänglich eine Zyste im Hals, die ist herausgeschnitten worden und eben untersucht worden.
    Das war irgendwie wie ein Hammerschlag auf den Kopf.

Peter

• hallo Peter

sei ganz herzlich willkommen im Forum wenn auch zu so einem schlimmen Anlass.... du bist für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort mit anderen austauschen und dir Informationen holen. Das wird dir und somit auch deiner Frau in eurer schweren Situation helfen.

wir lesen uns bestimmt bald
    liebe Grüße

• Hallo, Peter, herzlich willkommen im Forum!
    Es tut mir sehr leid, daß ihr diese Diagnose bekommen habt. Nun heißt es also abwarten...
    In der Wartezeit kannst Du Dich ja schon mal im geschützten Bereich durchlesen, aber auch schon von euren Ängsten schreiben. Das wir euch helfen...

• Hallo Peter

Ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen.

Wenn man so eine Diagnose bekommt ,ist das immer ein fürchterlicher
    Schlag und es zieht einem erst mal den Boden unter den Füßen weg.

Du wirst hier Hilfe und Unterstützung bekommen.

Alles Gute für dich und deine Frau
    von Karin

• Ich danke euch...
    ja irgendiwe hat sich in 24 Stunden alles verändert,
    plötzlich wissen wir nicht wie es jetzt weitergehen soll...

was können sollen wir machen ? meine Frau benötigt denke ich erstmal einige Zeit bis sie wieder halbwegs da ist...
    und den Schock so halbwegs verdaut hat

ich fühle mich auch irgendwie betäubt...

• Hallo Peter und herzlich willkommen hier im Forum.

Eine solche Diagnose wirft viele Fragen und Sorgen auf, es ist gut dass ihr den Weg hierher gefunden habt.
    Ihr dürft jetzt im geschützten Benutzerbereich schreiben, Du gelangst dort hin über die Forenübersicht, einfach nach unten scrollen. Da könnt ihr dann ein neues Thema eröffnen und Fragen stellen!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!