Dieses Forum, der Verein und Wikipedia sind keine Freunde

  • Hallo zusammen



    Ich habe heute zum x mal versucht einen Beitrag in das grosse Wikipedia zu posten. Leider wurde dieser erneut in die Schnelllöschung gejagt.


    Neben 10 verschiedenen Versionen habe ich sogar einen User aus dem Wikipedia der schon hunderte von Beiträgen geschrieben hat, den Text formulieren lassen, damit er alle geforderten Richtlinien entspricht. (Ich brauche ja nicht zu sagen, das der auch gelöscht wurde).


    Heute nun mein entgültig letzter Versuch und der ist auch gelöscht worden. Nun hat mir man den Tipp gegeben zu warten bis ein anderer einen Beitrag über den Verein und seine Projekte schreibt.


    Ich habe den Mund gestrichen voll und habe keinen Bock mehr.


    Also wer sein Glück versuchen möchte ( 2 Jahre habe ich damit Zeit verschwendet ) kann es jetzt gerne versuchen, wäre aber schön wenn derjenige kurz Bescheid sagt, denn dann kann ich ihm alle relevanten Daten zusammen stellen die er braucht.


    Eintrag auf der ToDoListe gestrichen forever. :Admin:



    ram1 ram5

  • Hi du Unermüdlicher,


    ich würde das gerne tun aber weiß, ich bin dafür nicht die Geeignete.
    Sehr sicher bin ich mir, dass es hier Jemanden gibt, der/die das richtig gut machen wird.
    Lass dich nicht "zerfressen" bzw. unter kriegen !!!
    Bleib tapfer am Ball.


    So long :h:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!