Ein paar Zeilen von mir

  • Hallo ihr Lieben



    Ich bin wirklich stolz auf das was in den 5 Jahren aus diesen Forum geworden ist. Wie ich es das ein oder andere mal schon gesagt habe, sehe ich dieses Forum als mein Baby an und egal wie alt es wird, es bleibt mein Baby.


    Der Gesamtblick auf das Forum, hat sich in den letzten Wochen geändert. Seit vielen Jahren stehe ich mit anderen Administratoren in Kontakt und tausche mich mit ihnen aus. Seit ein paar Wochen suche ich nun Kontakte zu Administratoren deren Foren älter als 5 Jahre alt sind, um einen Erfahrungsaustausch zu beginnen.


    Auch durch die Tatsache das wir nun für über 4 Jahre Serverkosten zwei Sponsoren gefunden haben, hat meinen Blick auf das Ganze geändert. Die ständige Sorge um die Finanzierung und die ständigen Absagen von möglichen Sponsoren, sind nun für eine lange Zeit nicht mehr präsent. Viel Druck ist nun weg und das lässt mich ruhiger in Zukunft des Forums schauen.


    Viele Sachen die bis heute eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben und immer wieder hinten anstehen mussten, bekommen nun eine neue Gewichtung. Meine Todoliste kann nun endlich Punkt für Punkt in aller Ruhe abgearbeitet werden und hat jetzt eine reale Chance nicht mehr weiter ins Uferlose zu wachsen.


    Aber bevor ich mich nun an die Todoliste stürze, geniesse ich die neue Situation ein bisschen und freue mich auf einige Tage mit viel harter und schweisstreibender Arbeit. Das Gefühl nach der Arbeit alle Knochen spüren zu können und total fix und fertig die Beine auf der Couch hoch zulegen zu können, ist ein Gefühl was ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustand lange Zeit nicht geniessen konnte.



    ram1 ram5

  • Klar kannst du stolz sein,dass du dein "Baby" schon fünf Jahre über
    die Runden gebracht hast...


    Glück für dich, aber auch für uns, dass es Menschen, mit einem so großem
    Herz und vor allem auch der der Möglichkeit uns zu helfen, überhaupt gibt...


    Da meine ich jetzt nicht nur die mit den großen Spenden,
    nein alle die, die nach ihren Möglichkeiten, auch schon geholfen haben...


    Übernehm dich nicht mit deiner schweißtreibenden Arbeit...


    Ich kenn das Gefühl , wenn man wieder einmal was leisten kann,was lange
    nicht mehr möglich war...das tut nur gut...!


    ...aber man darf es nicht übertreiben... :)


    Ich wünsche dir, dass du dieses gute Gefühl noch lange haben kannst...


    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!