Hackangriff auf den Administrator

  • Hallo Ihr Lieben.



    Heute Nacht war es mal wieder so weit. Ein Hackerangriff der sonderbaren Art wurde auch mich den Administrator dieses Forums gestartet.



    1. Kurze Vorgeschichte:


    Man hat in der Vergangenheit versucht meine Passwort direkt über das Forum zu bekommen, was auch leider 2 mal geklappt hat ( in der Startzeit vom Forum ).


    Als das aus Gründen die ich nicht posten werde, nicht mehr ging, hat ein Spitzbube meinen Laptop angriffen um einen speziellen Cookie zu bekommen. Das hat zwar auch geklappt, brachte aber nicht den erwünschten Erfolg da andere Sicherheitsmassnahmen griffen.



    2. Nun zu heute Nacht:


    Heute hat hat ein Hacker versucht meine Mailkonten bei web gmx usw zu hacken. Die von mir bei diesen Webmailanbieter ausgewählten Passwörter, sind genau mit dem gleichen Sicherheitsstandart gewählt, wie in diesen Forum.


    Ich denke man wollte über die Passwort vergessen Funktion im Forum und das hacken meiner Mailaddy versuchen, für den Account ramfresser ein neues Passwort generieren zu lassen.


    Zum Glück für uns und zum Unglück für den Hacker, hat der Plan nicht geklappt. Nun werde ich meine Mailstruktur ändern und alle ramfresser@***.*** Adressen zu sogenannten Mailweiterleitungen einrichten. An welche Mailadresse die Mails weiter geleitet werden, wird dann eine schöne weltweite Suche werden. :D :D



    3. Nachricht an den Hacker:


    Ich bin nicht böse oder sauer deswegen und Hut ab für den Plan, weil einen Angriff auf dieser Art und Weise habe ich nicht eingeplant.


    Da jeder Hacker auch Ehre besitzt, gehe ich mal davon aus, das du bei einen Erfolg keinen Schaden angrichtet hättest sondern eher mit mir in Kontakt getreten wärest.


    Und genau das, ist das um was ich dich jetzt bitten möchte, mit mir in Kontakt zu treten. Im Impressum stehen fast alle Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!