2 Krebsnachrichten an einem Tag

  • Hallo,


    Ich heiße Conny.
    Mein Alter ist 37.
    Ich komme aus Leipzig.


    Ich bin hier, weil ich vor 2 Tagen erfahren habe, dass meine Mutti Brustkrebs hat und eine Stunde später meine Schwiegermutter mit einem Tumor in der Schulter anrief...

  • Liebe Conny,
    ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    delmi

  • Hallo Conny…


    …auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.


    Alles Gute für dich von Karin

  • Vielen Dank! Bin froh, dass es sowas wie hier gibt. Ich schau mich erst mal um und versuche dann, ein paar Gedanken aufzuschreiben. Im Moment ist alles viel zu wirr in meinem Kopf ... ich krieg' das alles nicht klar ... vor drei Tagen war meine Welt noch in Ordnung und jetzt ist alles eingestürzt... Ich habe solche Angst!

  • hallo conny,
    ich glaub ich weiss so bissel,
    von was du redest....
    Ich bin auch noch nicht lange hier,
    doch kann ich dir sagen....
    schreib...
    schreib...
    und schreib....



    ich wünsche dir alles gute...
    liebe grüße
    kerstin

  • Hallo, Kerstin, bitte schreibe den Text an Frau Stern im geschützten Bereich, wenn sie dann dort ein Thema hat. Hier ist alles noch öffentlich zu lesen und durch Deinen Text ist man versucht, schon hier zu antworten.Habe deswegen Deinen Text gekürzt. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!