Allein und nun?

  • Hallo,


    Ich heiße Thomas Franke
    Mein Alter ist 52 Jahre
    Ich komme aus dem Münsterland


    Ich bin hier, weil ich nicht weiß wie ich allein mit dem Verlust meiner Frau zu Recht kommen soll. Sie verstarb am 20.5 .11 im Alter von nur 50 Jahren an den Nebenfolgen ihres Gebärmutterhalskrebses.

  • Hallo Thomas.


    Willkommen in unserem Forum und mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem schweren Verlust.


    Hier wirst Du immer jemanden finden der Dich versteht und Dir vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben kann, da wir leider alle im selben Boot sitzen.


    eli

    Nicht Jammern dass ich Dich verloren habe, sondern dankbar sein dass ich Dich hatte

  • Hallo Thomas


    Ich möchte dich hier Willkommen heißen auch wenn es ein sehr trauriger Grund ist der dich hierher führt.
    Ich möchte dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Hier bei uns wirst du immer jemand finden der dir zuhört, dich versteht.


    LG Svillow

  • Hallo Thomas!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Hinterbliebene" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" ein neues Thema aufmachen. Du findest hier immer jemanden, der dir zuhört.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Thomas,


    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen und dir mein Beileid aussprechen.........


    Schau dich in Ruhe um.


    nine

    nine :s22:


    Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten
    Und dennoch ist es schwerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!