wieder der anfang.

  • hallo ihr. war ja schon in diesem forum, aber aus mir unverständlichen gründen, war ich abgemeldet. jetzt bin ich wieder neu angemeldet und hoffe, dass es so bleibt!


    (Text wurde gekürzt ram1 ram5)


    lg lellern, schönen tag noch!

  • hallo, patrick,
    mein nick war: hellern.
    ich verstehe nicht warum du meinen text gerade gekürzt hast? kannst du mir das sagen!


    lellern (helmut) bin echt angesäuert darüber!

  • Hallo


    Der Supportbereich ist ein öffentlicher Bereich und alles was hier geschrieben wird, kann von den Suchmaschinen gelesen werden. Aus diesen Grund habe ich deine ganze persönliche Geschichte raus genommen.


    Ich schaue mir morgen früh, deinen ersten Account mal in aller Ruhe an, denn ich habe gerade eben keinerlei Fehler finden können.


    LG ram

  • hallo R.M.
    danke für deine bemühungen. ich hatte schon gedacht, ich hätte (was ich nicht habe) was falsches geschrieben, und du/Ihr habt mich rausgeschmissen. mir ist so ein portal momentan seher wichtig!
    ich bin noch neu im umgang mit computer und den funktionen von portaleintragungen. wäre euch/dir dankbar, mir meine fehler zu verzeihen und mir gegebenenfalls mal einen tip zukommen lasst!
    noch alles gute für deine/eure arbeit


    Lg zurück der lellern.

  • Hallo rammfresser. ich frage mich wieso ich noch nicht in den sog.geschützen bereich reinkomme?
    gruß lellern.

  • Hallo hellern/lellern


    Ich habe mir gerade erneut deinen ersten Account angeschaut, und ich stehe vor einen Rätsel. Aus meiner Sicht als Forumtechniker müsste der Account funktionieren, nur verstehe ich nicht wieso er es nicht macht.


    Ich werde versuchen heute Abend noch mit yvander und Viktor zu sprechen, um deinen Account wieder fit zu bekommen.


    Melde mich dann wieder bei dir.


    LG ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!