Neue Forumvisitenkarte

  • Hallo Ihr Lieben.



    Heute möchte ich die erste Forumvisitenkarte online stellen. Mit der lieben Hilfe meiner Lebensgefährtin, ist diese Aufgabe auf meiner Todo-Liste endlich erledigt worden.


    Wir haben bei einen bekannten Visitenkartenhersteller, die ersten 250 Stück bestellt und warten nun auf die Lieferung. Weitere Infos zu dem Thema, sobald die Lieferung angekommen ist.


    Im Anhang seht ihr die erste Version der Forumvisitenkarte in Form eines Bildes.



    LG ramfresser

  • Hallo Ihr Lieben.



    Zu unser großen Überraschung kam heute schon das kleine Päckchen mit den ersten 250 Forumvisitenkarten bei uns an. Meiner Lebensgefährtin und mir gefallen die Forumvisitenkarten sehr gut.


    Sie sind genau so geworden wie wir uns sie vorgestellt haben und oben auf der Vorschau zu sehen sind. Ich werde noch weitere mögliche copyrightfreie Motive suchen, um weitere Forumvisitenkarten zu erstellen.


    Das Grundmotiv wird dabei immer eine Lotusblume sein, damit der Wiedererkennungswert erhalten bleibt. Wer mögliche Motive oder Designvorschläge hat, kann mich per PN hier im Forum erreichen.



    LG ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!