Bin neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Oda
    Mein Alter ist 48
    Ich komme aus Deutschland


    Ich bin hier, weil meine Mutter vor ca. zwei Jahren an Darmkrebs erkrankt ist, und ich momentan vermehrt Unterstützung durch Austausch mit anderen Angehörigen suche.

  • Hallo oda,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Teehexe
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Teehexe,


    danke vielmals für die Freischaltung in den geschützten Bereich für Angehörige Krebskranker.


    Ohne Familie (ich bin alleinstehend und kinderlos) fühle ich mich mitunter überfordert im Umgang mit der Krebserkrankung meiner Mutter, die ich derzeit besuche. (Sie lebt nicht in Deutschland, was die Sache natürlich noch weiter verkompliziert, da ich ihr nicht jederzeit physisch beistehen kann. Diesen Part hat nun ihre Zwillingsschwester inne, wofür ich ihr sehr dankbar bin).


    Verzweiflung und Ohnmacht können einen in Situationen, in denen man sehr nahe einem lieben Menschen ist, einholen.


    Viele Grüße


    Oda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!