Leukämie geschafft - jetzt Lymphom im Kopf

  • Hallo,


    Ich heiße Prisca
    Mein Alter ist 46 Jahre
    Ich komme aus der Nähe von Hannover


    Ich bin hier, weil meine Mutter (68) ihre Leukämie (Non-Hodgkin Lymphom) überstanden hat und jetzt ein Lymphom im Kopf

  • Ich muss mich hier erst einmal zurecht finden. Fahre heute erst einmal wieder zu meiner Mutter, die momentan in der Kurzzeitpflege ist und bestrahlungen bekommt. Ich versuche mich immer am Abend zu melden.


    Sie soll jetzt 5 Wochen lang Bestrahlungen bekommen .... eine Woche hat sie nun geschafft. Hoffentlich schlägt wenigstens das an, nachdem die Hochdosischemos nicht gebracht haben.


    Es wäre schön, wenn sie bald wieder laufen könnte und sie wieder nach Hause kann :o)


    Drückt mal die Daumen :o)

  • Hallo Lobelie,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Teehexe
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!