Es wird immer schwerer

  • Hallo Waldseele es ist gruselig ich verstehe dich so gut mein Mann hat die Diagnose Prostata Krebs 2019 bekommen bei ihm ist auch das ganze Skelett voller Metastasen chemo Bestrahlung bis jetzt ohne Erfolg stehen jetzt vor der Luthium und der 3 Kiefernekrose ich stosse oft an meine grenzen mit ihm und muss aufpassen nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren er is sehr aggressiv und auch depressiv und auch wieder am Boden zerstört ich bin 56 und unser Sohn is erwachsen 32 jahre habe auch schon 3 Enkelkinder habe ein ganzes jahr nicht geschlafen jetzt dank meiner Gynokologin geht es wieder etwas also was ich eigentlich sagen wollte du bist nicht allein mit deinem Schicksal liebe Grüße Gerda

  • Hallo. Mein Mann hat auch Krebs. Darmkrebs mit Metastasen in der Leber. Er ist einige Zeit vorher ( ein Jahr ca vorher schon bevor die Diagnose gestellt wurde) auch auffällig aggressiv gewesen. Ich glaube das ist in irgendeiner Form Teil der Geschichte. Im Krankenhaus wurde uns gesagt das er sich ( nachdem der Tumor entfernt wurde) nicht mehr aufregen darf. Ich habe mich später ein wenig mit dem Thema Chemo beschäftigt ( was bekommt mein Mann da überhaupt) und bin darauf aufmerksam geworden das der Krebs sich seine Nährstoffe über die Blutbahn holt. Und ich weiß von einer verstorben Freundin ( Brustkrebs tripple 3 und Zuckerkrankheit) das ihr Insulin den Krebs gefüttert hat. Vermutlich schaltet der Krebs irgendwelche Abläufe frei die ein füttern mit Hormon die aggressiv machen, möglich macht. Ich habe leider keine Ahnung davon aber ich weiß das der Krebs nicht so dumm ist wie man das gern hätte. Natürlich ist aber auch der Psychische Faktor überhaupt nicht ohne. Ich würde das Netz auf links drehen und so lange suchen bis ich gefunden habe was da los ist. Bis dahin kann ich nur raten alles an Liebe zu geben was irgendwie nur erdenklich möglich ist. Ich wünsche dir super viel Kraft.

  • Hallo deine Worte haben gut getan habe meinem Mann gerade ein neues Pflaster geklebt wir sind bei fetanyl nachdem er wieder vor Schmerzen einen Ausraster hatte und mich übelst beleidigt hat danke dir !

  • Hallo Waldseele,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!