Hallo,
Mein Partner hat ein Glioblastom.Nach Chemo/Bestrahlung/Op ist der Tumor wieder da.Nun sollen wir nach einem Hospizplatz schauen.
Irgendwie bin ich überhaupt nicht soweit.Es geht ihm noch gut.
Kann das jemand verstehen?
Danke
Hallo,
Mein Partner hat ein Glioblastom.Nach Chemo/Bestrahlung/Op ist der Tumor wieder da.Nun sollen wir nach einem Hospizplatz schauen.
Irgendwie bin ich überhaupt nicht soweit.Es geht ihm noch gut.
Kann das jemand verstehen?
Danke
Hallo Katja,
ich kann das gut verstehen. Der Partner wirkt garnichts so krank wie die Ärzte sagen. Manchmal ertappe ich mich wie ich Sachen für die nächsten Monate oder sogar nächstes Jahr plane und dann holt mich die Wirklichkeit wieder ein. Man will es einfach nicht wahrhaben dass die Zeit stark begrenzt ist. Aber es heißt ja noch lange nicht, dass die noch bleibende Zeit ganz kurz ist. Sich nach einen Hospizplatz umsehen ist das eine, wann man ihn benötigt das andere. Manche sind da auch eine ganze Weile und es geht ihnen nicht extrem schlecht. Ich wünsche euch noch viel Zeit und viel Kraft.
Liebe Grüße
Nane
Liebe Nane,
danke für deine Nachricht.Habe mich sehr gefreut über deine Worte.
Genauso wie du schreibst ist es.Manche Tage denke ich nicht daran und dann ist da der eine Moment,wo es uns/mich so einholt.
Hospiz ist der Abschied von unserem gemeinsamen Leben,unserem zu Hause.Alleine sein.
Für euch auch ganz viel Kraft und erfüllende Momente.
Liebe Grüße
Katja 7
Liebe Katja,
ich weiß wie schwer das es ist. Man Will es nicht wahrhaben. Wir hatten auch noch viele Träume. Wir haben über 2 Jahre gekämpft. Fronleichnam ist dann mein Mann Zuhause eingeschlafen. Die Beerdigung war jetzt am Mittwoch. Ich selbst befinde mich in einem tiefe, schwarzen Loch. Genießt eure gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch viel Kraft ☘️ ☘️ ☘️ Fühl dich gedrückt 🫂🫂
Liebe Grüße Gabi
Liebe Gabi,
Wie furchtbar ist das alles.Es tut mir so leid für dich/euch.Nehme dich einfach in den Arm.
Wir kämpfen seit Februar letzten Jahres und er ist nicht mehr so früher.Der Tumor wächst so rasant.Er ist oft müde usw.,aber noch ist er hier.Immer noch so viel von ihm.
Irgendwie müssen wir da durch.Meint mein Verstand.Wir hatten auch so viele Pläne.
Abschied ist schlimm.
Gabi für dich viel Kraft und Mut und Hoffnung.
Ich wünsche dir ganz viel Liebe.
Es umarmt dich
Katja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!