Vater hat Lungenkrebs

Hallo

Das Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen – und das ist ein schöner Anlass, um einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Zum Beitrag: Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann möchtest du uns z.B. mit einer Spende unterstützen? Zum Spendenformular

Liebe Grüße
Das Forumteam
  • Hallo zusammen,

ich bin Marius 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Wir haben durch Zufall erfahren das unser Vater Anfang des Jahres die Diagnose Lungenkrebs hat. Ob der Krebs bereits gestreut hat wissen wir nicht.

Wie es ihm aktuell kann ich nicht sagen da wir seit 15 Jahren kein Kontakt haben.

Der Kontaktabbruch kam von seiner Seite.

Er hat mir und meiner Schwester sehr schlimme Dinge in der Kindheit angetan wo wir unser restliches Leben nicht mehr vergessen werden.

Keine Gewalt oder Ähnliches.

Er hat uns Verlassen als wir noch kleine Kinder waren und hat sich danach nur sehr sporadisch um uns gekümmert.

Wir sind sehr auf Ablehnung bei ihm gestoßen.

Jetzt meine Frage an das Forum:

Würdet ihr den Kontakt jetzt zu ihm suchen?

Ich würde gerne von ihm wissen was wir ihm angetan haben sollen, dass er uns so behandelt hat?

Ich weis nicht genau wieviel Zeit noch bleibt?!

Er hat über 25kg abgenommen.

Ist in Behandlung mit der Strahlentherapie. (Keine OP)

Mehr haben wir durch Zufall nicht herausbekommen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Werten wo ihr mir berichten könnt? Gewichtsverlust, Strahlentherapie?

Vielen Dank und liebe Grüße an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!