von Familiezeiger

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!
    Aus Foren kann man ja wirklich eine Menge lernen. Da steckt auch eine große Portion Verhaltenspsychologie drin. Deswegen lieben wir auch diese bunten und lebensnahen Dinger. Weiterhin viel Erfolg für Euch.


    Viele liebe Grüße auch i.A. der Familie


    Von Lucia und Julian

  • Hallo Familienzeiger und willkommen hier im Forum.


    1. bei uns ist es üblich, das neue Usre sich mit dem Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen. Ich bitte dich diese Angaben noch zu posten und dann wirst du für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    2. Danke für deine Worte. Es freut mich das euch das Forum gefällt.


    3. Habe ich deine Url aus dem obigen Beitrag gelöscht. Wir haben eine Linkliste wo du deine Webseite gerne eintragen kannst, oder benutze dafür die Signatur. In den beiden Sachen ist Werbung für eine Webseite erlaubt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!