• Hallo,



    habe da mal ne' Frage.
    Dieses Jahr ist mein Vater an Krebs gestorben , aber er war 72 Jahre alt.
    4 Monate später ist mein Bruder auch an Krebs gestorben.
    Beide hatten den Wunsch verbrannt zu werden.
    Ich war bei der Verbrennung meines Vaters dabei und auch meines Bruders.
    Da mein Vater schon alt war, ist es nicht so schlimm gewesen.
    Er schlief in seinem Bett ein.
    Mein Bruder gab mir immer das Gefühl, das ich ein kleiner Idiot bin.
    Und vielleicht hatte er da gar nicht so Unrecht.
    Ich mochte Ihn trotzdem sehr.
    Als er erkrankte, pflegte ihn seine Frau sehr gut, bis der Pflegedienst ihn ins Krankenhaus beorderte.
    Meine Schwester, meine Schwägerin und meine Mutter waren immer an seinem Sterbebett.
    Plötzlich sagte Ich zu, am nächsten Morgen meine Leute zu entlasten , um bei meinem Bruder am Krankenbett zu bleiben.
    Ich hielt seine Hand und redete Ihm gut zu.
    Plötzlich hörte er auf zu leben und verstarb.
    Das hat mich total umgehauen.
    Meine Mutter sagte mir, das Sterbende sich oft die Leute aussuchen, bei denen sie sterben wollen.
    Der behandelnde Artzt sagte, er würde noch länger leben.
    Für mich war es eine schreckliche Erfahrung.
    Gruss, Trottel

  • Hallo Trottel


    Zuerst tut es mir sehr leid, dass du in so kurzer Zeit zwei liebe Angehörige verlieren musstest.


    Da du dich hier im öffentlichen Bereich befindest, wäre es schön, wenn du dich erst einmal mit Namen, Alter und Ort/ Region vorstellen würdest, damit wir dich für den geschützten Bereich freischalten können.


    Dieser Bereich ist nicht für jeden zugänglich und man dort all seine Probleme loswerden und weis genau es können nur berechtigte Leute mitlesen und nicht die ganze Welt.


    Ich würde dich darum bitten, mache noch die fehlenden Angaben, und dann wirst du immer ein offenes Ohr finden, der dir bei deinen Fragen weiter helfen wird.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.


    Bitte mache Die Fehlenden Angaben damit Du schnell freigeschalten werden kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!