Beiträge von Ulrike 1963

    Hallo Zahrah


    Auch will dich hier willkommen heissen. Wir haben am 01.10.06 meine schwiegerma gehen lassen müssen und stecke ebenso mit meinen gefühlen irgendwo fest und weis nicht recht wie ich damit umgehen soll.
    Sie hatte von anfang an keine chance bekommen, doch hat 10 Monate gegen diese schwere krankhei gekämpft und wurde nun erlöst.
    Ich kann dir von meinen Erfahrungen mit dem Forum berichten, und möchte dir sagen, ohne diese lieben menschen hier hätte ich diese schwere zeit nie bewältigt und auch jetzt ist immer jemand da der mich tröstet und auf fängt.
    Lass dir zeit , schau dich erst einmal in ruhe um, und dann wenn du kannst schreibe über deine Ängste und sorgen, du wirst hier immer Unterstützung finden.


    LG Ulrike

    hallo Regina


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im forum. Ich kenne diese erkrankung und wir müssen gerade mitunter die gleiche Erfahrung machen. Es ist schwer zu verstehen und nicht nachvollziehbar, wie schnell der krebs sich ausbreiten kann.
    Es tut mir leid für die Oma deines freundes.


    Lg Ulrike

    Hallo Bianca


    Herzlich willkommen hier im Forum. Es macht mich immer wieder traurig, dass diese sch... Krankheit vor nichts und niemandem halt macht, mir tut deine Kleine tochter sehr leid und ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass sich ihr momentaner guter zustand lange zeit halten lässt.


    Lg ulrike

    Hallo Wiebke


    Heisse dich hier im Forum willkommen. Die Erkrankung deines freundes tut mir sehr leid.
    Ich habe dich gerade für den geschützen Bereich freigeschaltet. Dort kannst du deine geschichte erzählen und du wirst immer auf ein offenes Ohr treffen, das dich in dieser schweren zeit begleiten wird.


    Schaue dich erst einmal ganz in Ruhe um und finde dich zurecht, wir sind da für dich.


    Lg Ulrike

    Hallo amifa


    Auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen.
    Die erkrankung deines dad tut mir sehr leid, und ich weis in welchem Zustand des Schockes ihr euch momentan befindet.
    Hier wirt du immer auf liebe Menschen treffen, die dir Bei deinen Ängsten und Sorgen zur Seite stehen werden.


    LG Ulrike

    Hallo Nora-Lia


    Das hat nichts mit geheimhalten zu tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es besser sein wird dort im geschützten bereich zu schreiben, denn leider gibt es sehr viele die mit dem Schicksal anderer Menschen schindluder treiben.
    Also nichts für Ungut.


    LG Ulrike

    Hallo Nora-Lia


    Auch ich möchte dich hier willkommen heissen.
    Außerdem möchte ich dich darauf hin weisen, dass du dich im Moment in einem öffentlichen, für jeden zugänglichen bereich befindest, wo jederman alles mit lesen kann.
    Elfchen hat dich gerade für den geschützten Bereich freigescaltet, wenn du dort deine Geschichte dir von der Seele schreibst, kannst du sicher sein, dass nur berechtigte mitlesen können.
    Ich bin mir sicher dort wirst du auch immer auf ein offenes Ohr treffen, das sich deiner sorgen und Ängste annimmt.


    LG Ulrike

    Hallo Maren


    Ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen. Der Tod deiner Mum, der so unerwartet kam, tut mir unendlich leid und ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort kannst du, deine Erfahrungen mitteilen, ohne Angst haben zu müüsen, dass es ein unbefugter lesen kann.
    ich schicke dir viel kraft für die kommende zeit und kann dir versichern, du wirst hier immer ein offenes Ohr für all deine Sorgen und Ängste finden.


    LG Ulrike

    Hallo Rosi


    auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen.
    Wenn du dich umgeschaut hast und dich ein bisschen mit unserem Forum auseinander gesetzt hast, wirst du sehen, du immer auf ein offenes Ohr treffen wirst, mit dem du deine sorgen und Ängste teilen kannst.


    LG Ulrike

    Hallo Mici


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schaue dich erst einmal in Ruhe um und finde dich zurecht, wir werden für dich da sein.


    LG Ulrike

    Hallo Brötchen


    Auch ich will dich hier willkommen heissen und auch ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen. Ich war erschrocken, als ich lesen musste, dass deine Mum, diesen Weg gewählt hat für sich, das tut mir sehr leid.
    Ich kann verstehen, dass es für dich unheimlich schwer ist, das erlebte zu verarbeiten, und kann dir nur zu sichern, dass es hier immer jeden geben wird, der ein offenes Ohr für dich haben wird.


    LG Ulrike

    Hallo Pozna


    Heisse dich hier auch herzlich willkommen, mit deiner Erkrankung selbst hab ich keine Erfahrung, aber ich bin mir sicher, du wirst immer ein offenes Ohr finden, das dir gerne Hilft und dich unterstützt.


    Lg Ulrike

    Hallo Christa


    Herzlich willkommen hier im forum. Da meine Schwiegerma auch an Lungenkrebs erkrankt ist weis ich genau was du gerade durch machst.
    Ich hoffe ich kann dir bei deinen fragen eine Hilfe sein.
    LG Ulrike

    hallo wilderengel


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Deine Erkrankung und dein Leidensweg, tun mir unendlich leid.
    Ja du hast recht betroffene und auch Angehörige, verstehen besser was diese Erkrankung bedeuten, und du wirst sehen, hier werden nicht die gängigen Floskeln ausgesprochen, wie, es wird schon, das schaffst du schon usw.
    Nein hier bekommst du Antworten, auf deine fragen und Hilfe, wenn es dir schlecht.
    Schau dich erst einmal um, wir werden für dich da sein.


    LG Ulrike

    hallo Heide


    Auch ich möchte dich hier noch begrüssen, bin zwar etwas spät dran, aber ich sage immer lieber spät als nie.
    Schau dich hier in Ruhe um und finde dich ersteinmal zurecht.


    Lg Ulrike