Das zweite Forumgewinnspiel ist eröffnet

  • Sorry, sorry, sorry!!!


    So nachdem ich schon mit ram telefoniert habe,möchte ich mich auch nochmal hier zu Wort melden.
    Ich hatte leider in der letzten Woche aus Mangel an Zeit und Kraft nicht hier im Forum reingeschaut und daher nicht mitbekommen, daß ich wider Erwarten zu den Gewinnern gehöre.
    Es ist völlig in Ordnung, dass Judozwerg inzwischen gewählt hat und eigentlich wollte ich meinen Gewinn auch für´s nächste Mal zur Verfügung stellen. Da ist mir aber just mein kleiner schwarzer Teufel um die Beine gestrichen und ich dachte, die Maus wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn, weil er doch so gerne welche fängt.


    Danke nochmal an dieser Stelle,


    liebe Grüße
    zarah

  • So @ all


    Das Paket an Judozwerg ist per Hermesversand unterwegs und zarah bekommt ihren Preis am Anfang des nächsten Jahre persönlich überreicht ( sie möchte elfchen grzgrml und mich mal persönlich kennenlernen ).


    Damit ist für die Teamleitung das offzielle 2. Forumgewinnspiel beendet.


    Allen die diesmal nicht gewonnen haben, ein Trost es wird ein 3. Forumgewinnspiel geben.


    Und so viel sei verraten, wenn der Gewinner kein Vegetarierer ist wird er sich über ein sehr schönes und leckeres Geschenk freuen können.



    Also bis zum nächsten mal. :D



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!