hallo bin auch neu

  • hallo,


    mein name ist ikbal (weiblich), bin 46 jahre alt, bin in deutschland aufgewachsen und lebe seit 16 jahren wieder in meiner geburtsstadt izmir/türkei. Bei meinem vater wurde letzte woche lungenkrebs festgestellt. Heute wurde das knochenskelett kontrolliert. Gott sei Dank ist da alles ok. Morgen wird eine Lungenbiopsie gemacht.


    habe mich hier registriert um mehr über lungenkrebs zu erfahren und mit anderen angehörigen zu kommunizieren


    viele grüsse aus izmir
    ikbal

  • Hallo, Ikbal, ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen. Gut, daß Du Dir hier im Forum Rat und Hilfe holen willst. Warte, bis Du freigeschalten bist und dann schreibe Deine Geschichte im geschützten Bereich auf. Hier gibt es viele Angehörige mit ähnlichen Problemen.

  • Hallo Ikbal,


    bei meinem Mann wurde vor einem Jahr Lungenkrebs festgestellt.
    Du kannst unsere Geschichte unter "Nichts ist mehr wie vorher" finden.
    Wenn du etwas wissen willst, kannst du mir auch gerne ein PM schicken.


    Meinem Mann geht es heute gut.


    lg
    Isis

    Nichts wird ohne Kamf verlor'n,
    hat Hoffnung auch den Mut gebor'n.
    Dein Glaube Berge dir versetzt,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo ikbal,


    sei auch von mir hier im Forum, herzlich willkommen.


    Fühle Dich gut aufgehoben. Hier sind viele liebe Angehörige und Betrofffene, die sich gern mit Dir ausstauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Ikbal,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!