Hallo an alle

• Hallo

Mein name ist Jutta bin 37 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
    Meine Mutter ist letztes Jahr an Darmkrebs erkrankt und das hat mich völlig aus der Bahn geworfen und bin froh das ich das Forum entdeckt habe um mich mit euch auszutauschen den ich kann nicht drüber reden.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft .
    Liebe grüsse

:katz:

• Hallo Jutta,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo, Caramel, ich möchte Dich auch recht herzlich im Forum begrüßen. Da ich selbst auch eine Darmkrebsoperation hatte, stehe ich Dir im geschützten Bereich gerne für Deine Fragen zur Verfügung.Für Deine Mutter wünsche ich alles Gute!

• Hallo Caramel,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

LG Seerose

• Hallo

Ich danke euch allen für die freundliche begrüssung und hoffe das ich meinen kummer ein wenig bei euch loswerden kann ,ich aber auch für euch da bin.
    Danke jutta

• Hallo Jutta,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier kannst Du Dich mit vielen Angehörigen und Betroffenen austauschen.

Fühle Dich geborgen

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!