Möcht mich gerne vorstellen

  • Hallo,
    also ich bin 33 Jahre und Erzieherin.Der Grund warum ich hier bin,ist mein Onkel.Mein Onkel (77 Jahre) ist im April 2006 an Krebs erkrankt.Es fing alles sehr harmlos an.Mein Onkel hatte einen Pickel auf der Nase,der ging und ging nicht weg.Keiner dachte sich was schlimmes,da kam dann die Nachricht-Hautkrebs.Kurz danach schwoll sein Auge sehr dick an,so dass er sehr schlecht kucken konnte.Sein Auge wurde operiert und man entnahm eine Probe-Knochenkrebs!Aber damit noch nicht genug,mein Onkel hat auch noch Lungenkrebs.Mein Onkel macht seitdem Chemos ohne Ende.Manchmal müssen diese ausgesetzt werde,weil die Blutwerte so schlecht sind.Ausserdem ist er sehr schwach und hat sich sehr verändert.Heute hatte er eine gr.Untersuchung Schichtröntgen,Röhre etc.Ich bin sehr gespannt,was der Onkologe gesagt hat.Sorry,aber ich konnte mich nicht kürzer fassen.Ich freue mich in diesem Forum zu sein,um sich Gegenseitig mit Rat und Hilfe beizustehen.Aber erstmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft für das nächste Jahr!

  • hallo kleinehexe,


    herzlich Willkommen in unserem Forum.


    Ich konnte dich für den geschützten Bereich nicht freischalten da noch einige Angaben von dir fehlen. Bei uns ist es üblich, dass sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort kannst du gern deine Geschichte erzählen und dich mit anderen betroffenen austauschen.

  • hallo kleinehexe!


    es tut mir sehr leid, dass dein onkel so schwer erkrankt ist!
    ich denke, dass du hier im forum viele antworten auf deine fragen
    finden wirst und dass du dadurch kraft schöpfen kannst.


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • OH JA SORRY


    ALSO ICH BIN SABINE ,33 Jahre und komme aus Hamburg.Ich hoffe du kannst das eintragen für mich.Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll.Viele Grüße Sabine

  • Hallo kleinehexe und willkommen im Forum.


    Zitat

    Original von kleinehexe
    OH JA SORRY


    ALSO ICH BIN SABINE ,33 Jahre und komme aus Hamburg.Ich hoffe du kannst das eintragen für mich.Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll.Viele Grüße Sabine



    Die Angaben wurden von dir an der richtigen Stelle gepostet.


    Aus diesem Grund habe ich dich seoben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Sabine,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Sabine,


    Auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Da habe ich ja jetzt noch eine Hexe zur Verstärkung~ ;)


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!