Möcht mich gerne vorstellen

  • Hallo,
    also ich bin 33 Jahre und Erzieherin.Der Grund warum ich hier bin,ist mein Onkel.Mein Onkel (77 Jahre) ist im April 2006 an Krebs erkrankt.Es fing alles sehr harmlos an.Mein Onkel hatte einen Pickel auf der Nase,der ging und ging nicht weg.Keiner dachte sich was schlimmes,da kam dann die Nachricht-Hautkrebs.Kurz danach schwoll sein Auge sehr dick an,so dass er sehr schlecht kucken konnte.Sein Auge wurde operiert und man entnahm eine Probe-Knochenkrebs!Aber damit noch nicht genug,mein Onkel hat auch noch Lungenkrebs.Mein Onkel macht seitdem Chemos ohne Ende.Manchmal müssen diese ausgesetzt werde,weil die Blutwerte so schlecht sind.Ausserdem ist er sehr schwach und hat sich sehr verändert.Heute hatte er eine gr.Untersuchung Schichtröntgen,Röhre etc.Ich bin sehr gespannt,was der Onkologe gesagt hat.Sorry,aber ich konnte mich nicht kürzer fassen.Ich freue mich in diesem Forum zu sein,um sich Gegenseitig mit Rat und Hilfe beizustehen.Aber erstmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft für das nächste Jahr!

  • hallo kleinehexe,


    herzlich Willkommen in unserem Forum.


    Ich konnte dich für den geschützten Bereich nicht freischalten da noch einige Angaben von dir fehlen. Bei uns ist es üblich, dass sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.


    Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort kannst du gern deine Geschichte erzählen und dich mit anderen betroffenen austauschen.

  • hallo kleinehexe!


    es tut mir sehr leid, dass dein onkel so schwer erkrankt ist!
    ich denke, dass du hier im forum viele antworten auf deine fragen
    finden wirst und dass du dadurch kraft schöpfen kannst.


    LG,
    solis

    vertrauen