Gallengangskarzinom

  • Hallo zusammen,


    ich bin 39 Jahre, mein Mann wurde am 20.11.06 krank - Verdacht auf Hepatitis. Am 30.11.06 kam er mit einer Einweisung in die Uni Franfurt - Tumor in den Gallenwegen. Dann bekam er 2 Drenagen gelegt - nach 4 Tagen die 1., dann nach 3 Tagen die 2. Am 14. Dez wurde er überraschend entlassen -hatte vorher gesagt bekommen: Sie haben ein Gallengangskarzinom - kann nicht operiert werden - melden Sie sich am 3. Januar in der Onkologie. So, er war 4 Tage zuhause - letzte Woche musste ich ihn Mittwoch wieder reinbringen - Drenage verruscht - Entzündung im Blut usw. Heute habe ich ihn wieder reingebracht - er durfte 2 Tage Urlaub nehmen. Und ich lese mich seit dem ich den Befund gelesen habe - durch das Internet - habe schon schlimme Schrecken hinter mir und suche nun nach Alternativen. Bin auf Heidelberg gestossen - habe meinen Mann auch überreden können, nach dem 3. mit mir dort hinzufahren. Und nun habe ich einfach Angst und suche Hilfe von Menschen, die ähnliches durchmachen oder mit gute Ratschläge geben können.

  • Hallo, Chrirei, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du den Weg hierher gewählt hast, denn hier im Forum gibt es immer Hilfe, auch wenn es sich oft um ganz andere Krebsarten handelt, können Dir doch die Erfahrungen anderer nützlich sein. Warte bis Du freigeschalten bist und dann schreib das alles im geschützten Bereich des Forums nieder. Ich drücke euch die Daumen für Heidelberg.

  • Hallo Marieluise,


    danke Dir für die netten Worte. Ich habe ganz vergessen meinen Namen zu nennen: ich heiße Christine.
    Muss nun zur Arbeit - melde mich dann heute Abend wieder.


    Liebe Grüße


    Christine


    :türsteh:

  • Hallo Christine



    Herzlich willkommen hier im Forum.Schön das du hierher gefunden hast,hier sind Betroffene und Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.





    LG Sonnenblume

  • Hallo Christine,


    Auch ich möchte dich bei uns hier im Forum herzlich Willkommen heissen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Christine,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

    LG Seerose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!