Bauchspeicheldrüsenkrebs

• Hallo Ihr zusammen,

mein name ist Antje. Ich wohne in Jena und habe vor 1 Monat meinen Vater verloren. Er hatte Bauspeicheldrüsenkrebs. Als es diagnostiziert wurde, war die Krankheit allerdings bereits im Endstadium und er ist 5 Tage nach Diagnose gestorben. Er war erst 58Jahre und wir sind alle noch so geschockt!!!
    Die Ärzte sagten, man könne diese Krankheit selten frühzeitig erkennen. In der letzten Zeit habe sehr viel darüber gelesen.
    Man sagt ja geteiltes Leid ist halbes Leid. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir dazu etwas sagen kann und oder helfen kann.

Liebe Grüße, Antje.

• Hallo Antje,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

LG Seerose

• Hallo michaela25cut

Zitat

Original von michaela25cut
    kann man eigentlich nach einer krebserkrankung wieder

so halbwegs wieder ins normale leben zurückkehren?

Wir befinden uns hier im öffentlichen Bereich, wo jeder Gast oder Suchmaschienenrobot alles lesen.

Im geschützten Bereich kommen Gäste oder Robots nicht rein und deswegen denkt bitte dran, das alle hier alles lesen können.

ram1 ram5

• hallo antje

das mit deinem vater tut mir sehr leid.ich habe keine eltern mehr und mein mann auch nicht.
    wir sind auch noch recht jung und haben selber zwei kinder.
    leider ist meine freundin mit dem gleichen schiksal betroffen wie du.ihre mutter hat bauchspeicheldrüsenkrebs und liegt im sterben.sie kann sich von ihr verabschieden was du leider nicht konntest.
    mein mann selber hat auch krebs und seine schwester ist bereits an krebs verstorben.

• Hallo Antje

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Das mit deinem Dad tut mir sehr leid.Hier kannst du dich mit Betroffenen und auch Angehörigen austauschen es wird dir immer jemand zuhören.

LG Sonnenblume

• Hallo Antje,

Auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!