Meine Mama....Brustkrebs

• Hallo ,

will mich eben vorstellen .
    Bin 42 und Angehörige . Wohne zw. Düsseldorf und Köln , verh. , 2 Kinder 12 + 20 J.
    Meine Mutter hatte seit Juni 2005 Brustkrebs .
    Soweit fortgeschritten....sie hatte Angst zum Arzt zu gehen und hat keinem etwas gesagt !
    Es war nichts mehr zu machen bzw. es wurde nichts gemacht....Sie kam aus dem Krankenhaus und war bettlägerig da Wirbelsäule angegriffen . Nach Hause ging es nicht mehr , sie kam in ein Pflegeheim .
    Dort hat sie schwer gekämpft ! 1 1/2 Jahre und ist am 11.12.06 gestorben . Es war sehr hart......für alle !

• Hallo Floh,
    das ist traurig das Deiner Mutter nicht mehr geholfen werden konnte.
    Die Angst lähmt uns manchmal, das kannst Du sicher auch
    in mancherlei Hinsicht bestätigen. Du hast Deine Familie, Deine
    Kinder, die Dir sicherlich helfen mit diesem Verlust fertig zu werden.
    Obwohl, wird man damit fertig? Eine Mutter ist etwas Besonderes,
    man hat eine besondere Beziehung zu ihr.
    Aber ihr Tod zeigt uns doch auch auf, wie wichtig immer wieder
    Vorsorgeuntersuchungen sind, in der Hoffnung rechtzeitig etwas
    zu erkennen - wenn es denn schon sein muss.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und grüsse Dich aus Köln
    :evil: Teufelchen

• Hallo, Floh01, ich möchte Dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen und Dir meine tiefe Anteilnahme zum Tode Deiner Mutter aussprechen.
    Bitte schreibe Deine Geschichte im geschützten Bereich, wenn Du freigeschalten bist. Dort wirst Du sicher viel Zuspruch erfahren...

• Hallo, Floh01, ich möchte Dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen und Dir meine tiefe Anteilnahme zum Tode Deiner Mutter aussprechen.
    Bitte schreibe Deine Geschichte im geschützten Bereich, wenn Du freigeschalten bist. Dort wirst Du sicher viel Zuspruch erfahren...

• Hallo Floh,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!