TV-Tipps: Senderangabe auf der Liste?

• Liebe Support-Team,

ich bin gerade beim Stöbern auf die TV-Tipps gestoßen.

Da ich kein Premiere und Co habe, kann ich leider einen Großteil der TV-Tipps nicht nutzen => Beitrag öffnen, oh kann ich nicht schauen, beitrag schließen.... Wäre es vielleicht möglich, in der Liste den Sender (der ja auch eine Pflichtangabe ist) mit aufzuführen?

Liebe Grüße
    Tina

• ...in die Richtung hatte ich auch schon mal gedacht, denn ich find´s schade um die Arbeit, die sich Lady macht....

Besser wäre vielleicht, wenn im Thema das Datum und der Sender stehen, als der Name der Sendung, die sich eh meistens wiederholt.

Mir ist es mehrfach passiert, daß ich was gelesen hatte und dann nachschaun wollte, wann das war und es nicht wiedergefunden habe, weil irgendwie alles gleich klingt.... :nachdenken:
    Irgendwann habe ich aufgegeben, aber das ist eigentlich schade bei der Arbeit, die sich Lady damit macht..! :txs:

Ausserdem stehen die Namen der Sendungen ja eh auf der Startseite unter Termine....

Aber das ist nur meine Meinung!

• Hallo.

Ich werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen und schauen ob oder was wir ändern könnten.

Wir aber ein paar Tage dauern, da bald die Version 1.0 Beta2 vom Literaturhack kommt.

ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!