• Hallo!
    Ich heisse Susanne bin 39 Jahre alt!
    Ich bin auf dieses Forum Aufmerksam geworden,als Ich mich und meinen Mann mehr Informationen und Tips zum Thema Streukrebs
    suchen wollte!Vor 4wochen stellte Man bei meinen Schwiegervater
    Krebsgeschwüre in der Lunge und in der Leber fest eine Chemoterapie hatt er abgelehnt!Auch das bitten und betteln er solle sich helfen lassen half bei ihn nichts,nach 2 wochen Krankenhaus aufenthalt ist er auf eigene Verantwortung entlassen worden.uns viel auf das er inden daruf folgenden 2tagen rapide abbaute er Redete wirres zeug bald darauf war beim husten oder Nase putzen immer viel Blut. Nachts rief er uns dann an er hätte starke Rückrnschmerzen mein Mann fuhr sofort hin und rief den Notarzt.Nun liegt er schon seit 1 woche wieder im Krankenhaus wo wir Tag für Tag ansehen müssen wie der Psychiche zustand sich verschlechter.Er kann den rechten Arm nicht mehr spüren ist immer verwirrter beschlabbert sich beim Essen und Trinken.Es tut verdammt weh zu sehen wie ein Mensch den man liebt so abbaut,man fühlt sich hilflos!

  • Hallo Susanne,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!