Brustkrebs und Schwangerschaft

• Hallo @ all

meine Freundin ist im 4 Monat mit Zwillingen schwanger und vor 10 Tagen wurde bei ihr ein mittelgradiges inductales Mammakarzinom diagnoztiziert. Bereits 2 Tage später wurde sie operiert (radikal) und ein Schnellschnitt der Lymphknoten gemacht. Die sind Gott sei dank nicht befallen. Die Tumormarker sind auch ok. Die Kinder werden in der 35 Woche geholt und nach der Wundheilung des Kaiserschnitts beginnt die Chemotherapie. Die Unsicherheit meinerseits ist, dass trotz des realtiven guten Ausgangs der OP, man immer wieder liest, dass es die Chemo direkt im Anschluss an die OP erfolgen muss.

Sollte irgendjemand Erfahrung mit Brustkrebs in der Schnwangerschaft gemacht haben, bin ich für jeden Beitrag dankbar.

Viele Grüße

Tobias

• Hallo Tobias,
    willkommen im Forum. Wenn Du freigeschaltet worden bist
    kannst Du im geschützten Bereich schreiben und es wird sicherlich
    jemand da sein der Dir Informationen geben kann und Dein
    Problem kennt. Also, bis dahin alles Gute für Euch
    :evil: Teufelchen

• Hallo du da

Bei uns ist es so üblich das man sich mit Name, Alter, Ort/Region vorstellt.

Sei so lieb und hol das bitte noch nach, damit wir dich für den geschützten Bereich freischalten können.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

• Edit: Ich bin 31 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. ;)

• ein herzliches willkommen Keyser Soze, auch von mir.

das mit deiner freundin tut mir leid. wünsch euch 4en alles erdenklich g ute.

das kleine nichtchen

• Hallo Tobias,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!