Bin auch neu und wollte mich vorstellen

  • Hallo an Alle!


    Ich freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe, denn es ist genau das nachdem ich gesucht habe. Ich hoffe ich habe jetzt hier alles richtig gemacht, da ich auch noch nie in einem Forum war. Also ich heiße Eva, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin eine Hinterbliebene, wie das hier heißt. Mein Vater ist im März an Darmkrebs gestorben. Wenn ich ehrlich bin, weiß nicht nicht so genau wie ich mit dem Schmerz und der Trauer umgehen soll. Ich habe Angst mich damit auseinander zu setzen, weil es so weh tut. Ich habe mittlerweile schreckliche Angst vor dieser Krankheit, weil ich gesehen habe, wie schlimm es ist.
    Bin bin oft mit meiner Schmerz und meiner Angst alleine, weil ich meine Mutter nicht noch mehr belasten möchte und es sonst auch keinen gibt der meine Situation versteht. Deshalb hoffe ich einfach hier Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann und mit denen ich auch meine Erfahrungen teilen kann.
    Darauf freue ich mich und bin sehr neugierig auf das alles hier. Ich hoffe ich blicke hier bald durch.
    Liebe Grüße Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • hallo Eva ,
    herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir einen guten Austausch .
    liebe Grüsse Sandra

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

  • Hallo Eva,


    willkommen hier im Forum, und mein Beileid wegen Deines Vaters!


    Ich habe Deinen Beitrag bei mir gelesen, vielen Dank dafür, und ich finde auch dass es da Ähnlichkeiten gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiter austauschen. Ich kenne das sehr gut, dass man die Mutter nicht noch mehr belasten mag und denke Du bist hier im Forum sehr gut aufgehoben, denn hier kann man sich gut mit anderen Betroffenen unterhalten und findet auch Trost.
    Viele Grüße,
    Daniela

  • Hallo Eva,


    wir haben uns ja schon in meinem Beitrag geschrieben.
    Du bist hier bestens aufgehoben und wirst viele Menschen finden, die dir evtl. helfen können mit deiner Trauer umzugehen.


    Ich freue mich, hier von dir zu hören.


    Ganz liebe Grüsse
    Daniela


    P.S. Sind auch außer uns noch einige Saarländer hier, wir sind also nicht alleine !

  • Hallo Ihr Alle,


    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, auch wenn es mir etwas früher bestimmt noch nützlicher gewesen wäre.
    Liebe Grüße Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!