• Hallöchen, bin auch neu hier. Mein Vati hat die Dg. Bronchialcarzinom im fortgeschrittenen Stadium. Er wurde vor 1,5 Jahren operiert mit Erfolg und hat nun ein Rezidiv inoperabel. Suche Leute den es ähnlich geht. Lg


    Heute: 12.16 Uhr
    Hallo also mein zweiter Versuch. Mein Name ist Kirsten,ich bin 28 und komme aus der Gegend Fürth. Mein Vater hat die Dg. Lungenkrebs und nicht operierbar. Suche Leute, Erfahrungen den es ähnlich geht. Lg

  • Hallo,Engel 79 , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst. Danke!

  • Hallo Kirsten,
    Du hast alles in die Vorstellung geschrieben was "Pflicht" ist und
    Deiner Freischaltung steht nun nichts mehr im Wege.
    Es wird jetzt jemand hier vorbeikommen und Dich für den
    geschützten Bereich freischalten. Dort kannst Du Dich erst
    einmal umsehen und dann wenn Du willst Fragen stellen.
    Also bis bald und erst einmal herzlich willkommen

  • Hallo Kirsten,


    Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du Leute mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Engel,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Danke für deine Angaben.


    Du bist jetzt für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!