Akustikneurinom

  • Hallo ich bin neu im Forum. Ich bin 45 Jahre alt und wohne im Berlin, seit Ende September weiß ich, daß ich ein Akustikneurinom habe. Ich war in einer HNO Klinik und wurde an die Neurochirugie weitergeleitet. Die Ärzte haben mir eine sofortige Operation empfohlen. Meine HNO Ärztin hat mir noch einen Termin in einer Strahlenklinik empfohlen. Im Internet habe ich etwas über die Gamma Knife Therapie gelesen, wer hat davon auch gehört oder bereits Erfahrungen gesammelt. Ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Momentan weiß ich nicht so recht was ich machen soll, am liebsten verdränge ich alles, aber das hilft mir natürlich nicht weiter.

  • guten Morgen Gabriele,
    ich kann Dir zu dieser Erkrankung nun überhaupt nichts sagen, aber
    Du hast alle Angaben gemacht und es wird jetzt bald jemand hier
    vorbei gucken und Dich für den geschützten Bereich freischalten.
    Dann kannst Du Dich dort schon einmal umsehen und Deine Fragen
    stellen. Es gibt bestimmt einig Leutchen die Dir da weiterhelfen können.
    Also schon mal vorab - willkommen im Forum
    :evil: Teufelchen

  • Hallo, Gabriele, herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich habe Dich soeben für den geschützten Angehörigen und Patientenbereich freigeschalten. Dort kansst Du nun lesen und schreiben.
    Zu Deinem Krankheitsbild habe ich im Forum unter der Rubrik:" Welche Krebsarten gibt es ", gelesen, sonst weiß ich nichts darüber.

  • Hallo Gabriele,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!