dann stell ich mich mal vor ^^

  • hallo zusammen !


    ich hab nun leider auch zu euch gefunden.. ich komme aus dem ruhrgebiet, bin 26 jahre alt und hoffe hier menschen zu finden, die mich etwas besser verstehen können..


    mein vater ist vor 4 jahren an prostatakrebs erkrankt, leider viel zu spät.. mittlerweile haben sich metastasen in den knochen gebildet und auf den bildern der letzten untersuchen konnte ich fast keinen "hellen" fleck mehr erkennen.. das macht einen echt fertig.. aussenstehende können das meist nur schwer verstehen und nachvollziehen, wie hilflos man da steht.. ganz gleich, was man unternimmt, es hilft einfach nichts..


    aber bevor ich jetzt in meinem ersten beitrag meine ganze geschichte erzähle, schau ich mich doch lieber erstmal um ^^


    viele grüße

  • Hallo, ivory, herzlich willkommen im Forum!
    Es ist gut, daß Du hierhergefunden hast. Wir werden Dir zur Seite stehen.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun erst einmal umsehen, aber auch schon schreiben und Dich austauschen.

  • Hallo Ivory,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Ivory,



    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!