Hallo ihr Lieben.
Ja es gibt 1000 von Möglichkeiten wieso ein Computer abstürzt. Leider.
Selbst mein Computer zeigt mir zwischen durch den Bluescreen, aber das kommt eher daher das ich ihn bis zum Anschlag belaste.
Das Betriebssystem, der Browser, die Firewall das Virusprogramm, der Router, die Leitung, die Routingroute usw usw usw sind mögliche Fehlerquellen.
Ich weiss das unser Forum zur Zeit nicht Internet Explorer 8 tauglich ist, aber die von Microsoft sollen erst mal die Version 8.1 raus bringen, dann werde ich mal schauen wie ich das Forum anpassen muss.
Ohne das ich persönlich vor dem PC sitze, ist es natürlich auch ziemlich schlecht eine Fehlerdiagnose zu starten. Ich meine ein Doc macht ja auch keine Diagnose per Telefon.
Mir sind keine Probleme seitens des Servers bekannt und bei mir läuft alles IO.
ram1 ram5