Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Wie kann ich den Styl wechseln ?
1. Klick bitte auf den Button Profil
2. Klick bitte auf Einstellungen editieren
3. ziemlich weit unten findest du die Frage: Persönlichen Style wählen
4. Nach dem auswählen des Styls bitte ganz unten das speichern nicht vergessen.
Noch ein Tipp:
Nur im angemeldeten Zustand wird dein ausgewählter Styl zu sehen sein, solltest du als Gast im Forum sein, wird der blaue Standartstyl wieder angezeigt.
ram1 ram5
Hallo zusammen.
Habe soeben die fehlenden Button im Styl Butterfly in den Header eingebaut.
Bei Probleme mit dem Styl bitte hier posten.
Danke
ram1 ram5
Hallo delmi
Naja ganz so einfach mit strg +c und strg + v geht es dann doch nicht so gut.
Ich habe mal meine Tabelle nach deiner Methode hier in den Beitrag rein kopiert:
2004 2005 2006 2007 2008 2009
Jan 0 161 1328 3962 3028
Feb 0 121 1336 2489 3914
März 0 136 2463 2806 4299
April 0 285 3987 3441 4210
Mai 0 313 6305 4200 4016
Juni 0 411 6036 4059 4476
Juli 0 411 6996 3716 3951
Aug 0 518 4829 3526 8143
Sep 2 492 6258 2273 1843
Okt 172 743 4350 3171 0
Nov 401 597 4194 2908 0
Dez 226 792 3294 3276 0
801 4980 51376 39827 37880
Start 1. Forumjahr 2.Forumjahr 3. Forumjahr 4. Forumjahr 5. Forumjahr
3157 35904 46295 47665 1843
Naja ich glaube zum Layout muss ich da nicht mehr viel sagen. ![]()
Ich habe meine in Excel erstellte Tabelle erst mal umwandeln lassen in eine Tabelle auf html Basis.
Da ich das Recht habe in meinen Forumsbeiträgen auch html zu nutzen, sieht das ganze dann noch viel schöner aus und macht mir um so weniger Arbeit.
Wie man oben sieht, können sich bei deiner Methode die Daten nämlich schnell mal verschieben und die Tabelle sieht danach nicht nur scheisse aus, sondern sie ist auch noch schlecht zu lesen.
So ist das nun mal. ![]()
ram1 ram5
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | |
| Jan | 0 | 161 | 1328 | 3962 | 3028 | |
| Feb | 0 | 121 | 1336 | 2489 | 3914 | |
| März | 0 | 136 | 2463 | 2806 | 4299 | |
| April | 0 | 285 | 3987 | 3441 | 4210 | |
| Mai | 0 | 313 | 6305 | 4200 | 4016 | |
| Juni | 0 | 411 | 6036 | 4059 | 4476 | |
| Juli | 0 | 411 | 6996 | 3716 | 3951 | |
| Aug | 0 | 518 | 4829 | 3526 | 8143 | |
| Sep | 2 | 492 | 6258 | 2273 | 1843 | |
| Okt | 172 | 743 | 4350 | 3171 | 0 | |
| Nov | 401 | 597 | 4194 | 2908 | 0 | |
| Dez | 226 | 792 | 3294 | 3276 | 0 | |
| zusammen | 801 | 4980 | 51376 | 39827 | 37880 | |
| Start | 1. Forumjahr | 2.Forumjahr | 3. Forumjahr | 4. Forumjahr | 5. Forumjahr | |
| 0 | 3157 | 35904 | 46295 | 47665 | 1843 |
ram1
ram2
ram3
ram4
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | |
| Jan | 0 | 161 | 1328 | 3962 | 3028 | |
| Feb | 0 | 121 | 1336 | 2489 | 3914 | |
| März | 0 | 136 | 2463 | 2806 | 4299 | |
| April | 0 | 285 | 3987 | 3441 | 4210 | |
| Mai | 0 | 313 | 6305 | 4200 | 4016 | |
| Juni | 0 | 411 | 6036 | 4059 | 4476 | |
| Juli | 0 | 411 | 6996 | 3716 | 3951 | |
| Aug | 0 | 518 | 4829 | 3526 | 8143 | |
| Sep | 2 | 492 | 6258 | 2273 | 1843 | |
| Okt | 172 | 743 | 4350 | 3171 | 0 | |
| Nov | 401 | 597 | 4194 | 2908 | 0 | |
| Dez | 226 | 792 | 3294 | 3276 | 0 | |
| 801 | 4980 | 51376 | 39827 | 37880 | ||
| Start | 1. Forumjahr | 2.Forumjahr | 3. Forumjahr | 4. Forumjahr | 5. Forumjahr | |
| 3157 | 35904 | 46295 | 47665 | 1843 |
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo zusammen.
Seit ein paar Wochen steht es nun fest, das ich am 29.09.2008 für 3 Monate eine Reha beginne.
Zum Glück ist der Massenahmeträger ein Unternehmen hier in Erfurt vor Ort, so das ich ganz normal jeden Tag nach Haus gehen kann.
Ich habe dafür fast 2 Jahre und 9 Monate gekämpft und hoffe nun endlich den nächsten Schritt zu meiner Genesung machen zu können.
Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt, ich werde weniger online sein hier im Forum nicht ganz weg sein. So schnell wird man einen ramfresser nicht los. 
ram1 ram5
Hallo zusammen.
Seit ein paar Wochen steht es nun fest, das ich am 29.09.2008 für 3 Monate eine Reha beginne.
Zum Glück ist der Massenahmeträger ein Unternehmen hier in Erfurt vor Ort, so das ich ganz normal jeden Tag nach Haus gehen kann.
Ich habe dafür fast 2 Jahre und 9 Monate gekämpft und hoffe nun endlich den nächsten Schritt zu meiner Genesung machen zu können.
Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt, ich werde weniger online sein hier im Forum nicht ganz weg sein. So schnell wird man einen ramfresser nicht los. 
Url zum Diskussionsthema: ramfresser goes to Reha
ram1 ram5
Hallo ihr Lieben.
Heute feiert das Krebsforum fuer Angehörige seinen 4. Burzeltag.
Hätte ich fast vergessen. ![]()
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ihr Lieben.
Heute feiert das Krebsforum fuer Angehörige seinen 4. Burzeltag.
Hätte ich fast vergessen. ![]()
Url zum Disskussionthema: Hoppla das Forum hat ja heute Burzeltag
ram1
ram2
ram3
ram4
Diskussion zum Artikel Krebsforum für Angehörige feiert sein vierjähriges Jubiläum: Ein weiteres Jahr des Austauschs, der Unterstützung und der Hoffnung:
ZitatDie Teamleitung des Krebsforum für Angehörige freut sich, das vierjährige Bestehen bekannt geben zu können. Seit vier Jahren haben wir uns der Unterstützung von Angehörigen von Krebspatienten gewidmet, um ihnen eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Informationen und Unterstützung zu bieten.
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Diesen Smylie baue ich nicht in das Forum ein.
Begründung: Ich glaube nicht das der Smylie generell in das Forum rein passt.
ram1 ram5
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Kommt auf die Todoliste. ![]()
ram1 ram5
Hallo zusammen.
Einige User haben es schon im Testbereich des Forums mit bekommen, das ich bei dem Thema Bookmarksbutton auf meiner Todoliste angekommen bin.
Was ist ein Bookmark ?
http://www.wikipedia-fuer-ange…/wiki/index.php/Bookmarks
Wo finde ich die Buttons ?
Auf der Forumportalseite ( Button ganz oben Links ) und dann rechte Seite etwas weiter unten.
Wer nun uns bookmarken möchte, kann das gerne tun und dafür im voraus lieben Dank.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ihr Lieben.
Google hat heute einen neuen Webbrowser auf den Markt gebracht und möchte damit dem Hersteller des Internet Explorers ( Mircrodoof ) viele Marktanteile abnehmen.
Ich bin gerade mit dem Webbrowser Google Chrome hier im Forum und tippe den Beitrag hier.
Bis jetzt scheint unser Forum mit dem Webbrowser kompatibel zu sein.
Sollte es in der nächsten Zukunft zu Problemen mit dem Browser hier im Forum kommen, bitte ich euch um etwas Geduld da keiner zur Zeit weis, wie der neue Browser arbeitet.
ram1 ram5
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4