Hallo
Ich habe erst mal ein paar Sachen gestestet und kann nun was genaues dazu sagen.
1. Bilder mit Link von anderen Webseiten in den Beitrag einbauen, mag ich nicht.
Hatten wir mal eine zeitlang und das Forum wurde immer langsamer, weil die User die Bilder irgendwann gelöscht haben auf ihren Webspace und darüber hinaus findet man dann hier im Forum die hässlichen roten X.
2. Mehrere Bilder in einen Beitrag sind in den Forum aus technsichen Gründen nicht möglich und die Aufbauzeit des Thema würde auch dadurch dratisch sich erhöhen.
3. Die KB Zahl, wurde von mir nicht willkürlich festgesetzt, sondern sorgfälligt überlegt. Ein Bild wäre nicht schlimm, aber bei 10.000 Bilder im Forum sieht das schon anders aus.
Zur Info 2.003 Bilder haben die lieben User hier im Forum schon hochgeladen und das sind mal eben 78 MB.
Wer ein paar Bilder hochladen möchte, kann das gerne tun in der Bildergalerie oder in seiner eigenen Userpgae ( beiden von mir im Forum eingebaut worden ) und ein kleiner Hinweis im Beitrag das es dort neue Bilder zu sehen gibt, ist unter Garantie nicht verboten hier.
Ich hoffe nun ich konnte deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.
ram1 ram5