Hallo Uschi und Willkommen im Forum.
Ein Mensch hat sehr viel Kraft um solche Situationen durch zu stehen, nur er weiss es nicht so lange er sie nicht gebraucht hat.
Vertrau da einfach mal Mutter Natur, die hat schon dafür gesorgt das die Menschen auch so eine Situation meistern können.
ram1
ram2
ram3
ram4
P.S. Wir sind hier im öffentlichen Bereich, hier kann jeder Gast und Co allles lesen.
, viel spass damit