1. Ein automatisches Antwortrobotsystem gibt es in diesen Forum nicht. Ich werde es auch nie einbauen, weil ich es persönlich scheisse finde mich mit einen Computer zu unterhalten.
2. Ich bin der Administrator des Forums auch wenn es gerade an meinen Rangzeichen nicht zu erkennen ist. Sorry tut mir Leid aber das ist nunmal so wenn man das Forum auf eine neue Version updatet.
3. Es sind keine Grundfunktionen des Forums gestört, nur die Teammitglieder zur Zeit nicht als solche zu erkennen wird sich aber im Laufe des morgigen Tages wieder ändern.
ram1
ram2
ram3
ram4