Beiträge von laura237

    Hallo zusammen,
    ich bin Laura, 27 und komme aus Nürnberg. Bei meinem Papa wurde am 31.5.2019 Bauchfellkrebs diagnostiziert. Das ist eine sehr seltene Krebsart und deswegen gibt es leider
    auch nicht viele Menschen, mit denen man sich austauschen kann oder die über ihre Erfahrung berichten können. Vielleicht treffe ich ja hier jemanden an?
    Mir persönlich fällt es sehr schwer zu akzeptieren, dass unser altes Leben nun der Vergangenheit angehört und sich vieles verändert hat. Meine Eltern und ich stehen uns sehr sehr nahe - der Gedanke meinen Papa zu verlieren, löst
    Angst und Verzweiflung in mir aus, weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Wie geht ihr damit um? Gelingt es euch immer im "Hier&Jetzt" zu leben oder plagen euch auch Zukunftsängste?
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich..


    Liebe Grüße und Kraft an alle da draußen!


    Laura