Beiträge von Petra60

    Ich bin Petra und komme aus der Nähe von Osnabrück.
    Mein Mann ist an Magenkrebs erkrankt. Man hat ihm den Magen entfernt und den Darm mit der Speiseröhre verbunden.
    Leider hat man bei der OP Bauchfellmetastasen gefunden.
    Er hat Chemo bekommen ,die aber leider nicht angeschlagen hat.
    Es geht ihm sehr schlecht und ich hilflos daneben

    Hallo,ich bin Petra und war schon einmal ganz kurz im November 2019 hier. Leider hat meine Situation es nicht zugelassen, hier noch mal reinzuschauen.
    Ich bin Angehörige und würde mich gern austauschen. Man hat bei meinem Mann Magenkrebs mit Bauchfellmetastasen diagnostiziert. Im Moment geht es ihm sehr schlecht. Ich stehe dem ganzen völlig hilflos gegenüber.
    L

    Hallo alle miteinander,
    Ich weiß gerade nicht so recht,wo ich anfangen soll.Stehe etwas neben mir.Mein Mann hat Magenkrebs und ihm wurde am Montag der komplette Magen entfernt.
    Nach der Op wurde ich angerufen,das alles soweit gut verlaufen wäre,aber man hätte im Bauchfell etwas gefunden. Es wären Proben genommen worden,die aber erst einmal untersucht werden müssen. Das dauert 4 bis 5 Tage. Jetzt heißt es warten,wie in den letzten Wochen schon öfter.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mitMetastasen im Bauchfell bei Angehörigen oder bekannten Personen .
    Kann man da überhaupt noch was machen,bzw was wird gemacht.Ich kann gar nicht mehr klar denken.
    Lg