Beiträge von mrscologne

    Hallo ihr lieben,


    ich bin die Jasmin, 22 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen. Bei meiner Mutter wurde im Dezember 2019 ein bösartiges Lungenkarzinom diagnostiziert. Chance auf Heilung war laut Ärzte ausgeschlossen. Sie bekommt eine Chemo + Immuntherapie. Mittlerweile hat sie 3 Chemos hinter sich und ihr erstes CT. Die Ärzte sind erstaunt über das Ergebnis denn es sind Metastasen und sogar ein Teil des Tumors zurückgegangen. Dennoch wird der Tumor höchstwahrscheinlich nicht komplett weggehen. Wir versuchen so viel Zeit wie nur geht zu genießen aber mich nimmt das alles sehr mit.


    Freue mich auf nette Unterhaltungen und ermutigenden Zuspruch. Liebe Grüße :)

    Hallo liebe Steffi,


    Ich bin auch neu hier und bei meiner Mutter wurde im Dezember 2019 ebenso ein Lungenkarzinom festgestellt . Sie hat am Dienstag ihre 3. Chemo + Immuntherapie bekommen. Wir können uns sehr gerne austauschen wenn du magst.


    Lg Jasmin