Beiträge von Passion717

    Liebe Agnes,danke für deine aufbauenden Worte.
    Es ist ein Wahnsinn,man fragt sich jeden Tag,warum mein Kind und warum nicht ich.
    Bei meiner Tochter wird heut entschieden,welche Therapie angesetzt wird.


    Wie geht es deiner Tochter und welche Therapie hat sie bekommen?
    Ich wünsche Euch nur das Beste!
    Auch Dir wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen! Wir müssen stark sein für unsere Kinder!

    Weißt du Andrea,du hast mir jetzt so viel Kraft gegeben,ich danke dir von Herzen!!!
    Es ist ja Wahnsinn was du alles mitgemacht hast. Für deine Mutter wünsche ich nur das Beste!
    Wart ihr denn schon im Uniklinikum in Dresden?
    Ich kann es echt empfehlen. Die Ärzte geben sich hier wirklich große Mühe.

    Liebe Andrea,deine Worte sind echter Balsam für meine Seele.
    Meine Tochter redet nicht viel darüber. Sie macht sehr viel mit sich selbst aus.
    Wir sind in der Uniklinik in Dresden. Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Ja du hast Recht,man will zwischen den Zeilen lesen,wenn die Ärzte etwas sagen. Ich will einfach nur hören,das sie sagen,mein Kind wird leben!!!!
    Wir sind jetzt vom HNO zum Dermatologen gewechselt.
    Gestern war wohl ein Ärztbord und dort wurde unser Fall besprochen und welche Therapie am besten ist.
    Morgen wissen wir mehr.
    Meinen Angehörigen geht es soweit gut.
    Du hast Recht,mit dem Schlafen das ist so eine Sache. Man kann nicht einschlafen. Die bösen Gedanken sind ständig im Kopf. Ich Krieg sie auch nicht raus.
    Und wenn dann alles sagen"du musst positiv denken". Ich kann es nicht mehr hören.
    Geht es dir auch so?

    Danke liebe Andrea! Die Ärzte gucken uns mitleidüber an. Der Hautarzt meinte,sie hat eine 50:50 Chance.
    Wir hatten noch nie Krebs in der Familie,nun seit Januar mein Vater Blutkrebs,meine Mutter einen bösartigen Tumor in der Niere und mein Mann ein Basaliom an der Nase.
    Morgen bekommen wir ein Ergebnis. Entweder wird operiert,oder eine Immuntherapie wird gemacht.

    Hallo,ich merke gerade wie mir der Boden unter den Füßen wegbricht.
    Mein Name ist Ines und ich bin 48 Jahre alt. Ich wohne in Cottbus.
    Meine Tochter,gerade 20 Jahre alt geworden (wohnt in Dresden)hat letzte Woche die Diagnose schwarzer Hautkrebs bekommen. Seit letzter Woche folgten nun viele Untersuchungen. CT,MRT und viele Blutuntersuchungen.
    Das Ergebnis,der Krebs hat schon in der Lunge und in der linken Flanke gestreut.
    Der eigentliche Krebsherd ist neben dem rechten Ohr. Die ganze rechte Gesichtshälfte ist geschwollen.
    Morgen werden wir erfahren,ob operiert wird,oder eine Immuntherapie ansteht.
    Ich habe seit einer Woche nicht mehr geschlafen und bin total am Ende. Ich weiß nicht,wie gehe ich damit um.
    Ich muss stark sein für mein Kind!
    Wir haben so große Angst das sie sterben könnte.
    Wer kann sich mit mir austauschen? Ich habe so schreckliche Angst!