Beiträge von mamo

    Moin Ram



    alles liebe zum Tag des Herren - bist ja nun schon fast erwachsen - wenigstens auf dem Papier - pass gut auf dich auf - wirst noch gebraucht und sollst ja auch noch in vielen jahren die Leute mit deiner Art erfreuen :9007: :9007: :9007:

    Hallo Ram



    habe eben dein SOS erhalten und nach langer Zeit sofort geschaut wo es brennt.


    Leider kann auch ich, auf die Schnelle nicht erkennen was vorgefallen ist; aber erahnen X(


    Mann Junge, du musst aber ausgebrannt sein, das du dich in deiner Bekanntgabe dermaßen dazu hast hinreißen lassen,dich im Stil der von dir Angeklagten hier zu äußern 8o


    Auch ich bin seit Monaten extrem ausgebrannt, habe mein Forum nur noch im Hintergrund ohne Mod laufen, aber nie hätte ich mich dermaßen im Wort vergriffen, nee nee nee :rolleyes:



    Bitte, gönne dir eine Auszeit, eine Zeit, in der auch du versuchst nur im Hintergrund zur Verfügung zu stehen; deine Mods werden schon gut auf dein "Baby" aufpassen und es für alle Hilfesuchenden gut hüten.



    Deine mamo
    die leider derzeit nicht die Kraft hat, ihr eigenes Forum zu betreuen und somit auch nicht das deinige; SORRY!

    Herzlich Willkommen Petra,



    obwohl auch ich noch neu in diesem Forum bin, so habe ich den Eindruck,
    das du hier immer


    offene Augen
    offene Ohren
    offene Herzen


    treffen wirst und nicht mehr mit deinen Fragen, Problemen und Ängsten
    alleine bist.
    Hier sind einige Brustkrebse; ich war auch einer ;)



    Auf ein schönes Miteinander freut sich



    mamo

    :txs: :txs: für die nette Aufnahme hier !!!!



    Etwas mehr, über mich, erfahrt ihr in "meiner persönlichen Geschichte"


    :winke mamo

    :txs: Elfchen für deine liebe Begrüßung


    @ LadyCherry
    vor 27 Jahren Gebährmutter- und Blasenkrebs und jetzt aktuell Brustkrebs.


    Schönen Abend wünscht euch


    mamo

    Hallo mein Name ist Monika,bin 51 Jahre und komme aus Norderstedt



    nachdem ich 2x den Krebs besiegen konnte, würde ich mich gerne etwas
    mit meinen Erfahrungen als ehemals Betroffene hier einbringen dürfen.


    Ich hoffe das es ok. ist :nachdenken:


    Eure mamo