Auch neu hier :-)

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich heiße Petra, bin 43 Jahre alt und ich wohne in Koblenz.


    Seit einem Jahr leide ich unter Brustkrebs, und ich hoffe, daß ich hier ein bißchen Trost und Zuspruch finde.


    Bin sehr mutlos, da meine Mama auch sehr früh an Brustkrebs verstarb.


    Ich freue mich auf Eure Gemeinschaft.


    Leibe Grüße,


    Petra

  • Hallo, Beba, ich begrüße Dich hier im Forum sehr herzlich. Ich gehöre auch zu den Mitgliedern hier im Forum, die selbst Krebs haben und hatten, auch wenn es nicht der gleiche ist. Aber hier im Forum sind auch User mit Brustkrebs. Wir alle werden versuchen, Dir beizustehen in Deinen Sorgen und Ängsten.

  • Herzlich Willkommen Petra,



    obwohl auch ich noch neu in diesem Forum bin, so habe ich den Eindruck,
    das du hier immer


    offene Augen
    offene Ohren
    offene Herzen


    treffen wirst und nicht mehr mit deinen Fragen, Problemen und Ängsten
    alleine bist.
    Hier sind einige Brustkrebse; ich war auch einer ;)



    Auf ein schönes Miteinander freut sich



    mamo

  • Hallo Petra,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    hier sind viele liebe Menschen, die immer ein offenes Ohr haben und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Petra


    Auch ich heisse dich hier willkommen, und weiss und wünsche dir, dass du hier immer jemanden findest, der dir gerne zuhört und dir beisteht und dich unterstützen wird, bei all deinen Sorgen und Ängsten.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • liebe petra,super das du in diesen forum gelandet bist.ich möchte dich auch recht herzlich begrüssen.bin auch noch neu hier aber die leute heir im forum sind wirklich super.sie sprechen einem mut zu und dann ist alles viel,viel leichter.mein moto glaube und vertraue alles wird gut.und wenn du sorgen hast sag sie uns wir haben immer ein offenes ohr und sicher auch einen aufmunternden rat.irgend einer in diesen forum ist dann immer für dich da.das habe ich schon in den tagen wo ich hier bin recht angenehm vernommen.danke.lasse dich umarmen.lg.romy

  • Hallo Petra, meine Urgrossmutter hatte Brustkrebs und ist weit
    über 9o Jahre alt geworden. Und das obwohl zu der damiligen Zeit
    (sie starb vor etwas über 4o Jahren) die Therapien und Möglich-
    keiten nicht so gut waren wie heute.
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft - Du packst das
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Petra,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!