Beiträge von NicoleR.

    1. Hallo ich heisse Nicole, bin 44 jahre und komme aus der Schweiz, habe 2 Töchter(17 und 19) bin hier weil ich mich austauschen möchte.Mein Mann 47 ist im.Oktober 2018 an unheilbaren Knochenmarkskrebs (multiples myelnom) erkrankt. Hatte Bestrahlung im 7.Wirbel und dann 2 hochdosenchemos und 2 Stammzellentransplantationen.Ich habe grosse Angstzustände, Angst in allen Belangen.Es ist ein grosser Druck der auf mir liegt, fühle mich oft hilflos und alleine, Jobsuche ist nach 19 jahren Mutti sein auch fast aussichtslos, weiss ab und zu nicht wies weitergehen sollZudem stelle ich mir oft die Frage,warum wir? Dieses Wort "unheilbar" macht mich psychisch so fertig oder der Gedanke wies weitergehen soll ohne ihn. Im Moment gehts ihm.gut und arbeitet wieder 100%. ja eigentlich sollte man es geniessen solange es ihm gut geht, aber die Angst in mir ist riesengross