Beiträge von AlexaKa

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Alexandra, ich bin 34 J. und komme aus Köln. Mein Vater hat mich von einigen Wochen über seiner Diagnose (Mundbodenkarzinom mit Lymphknotenmetastasen) über Whattsapp informiert. Die Informationen, die ich bisher zu dieser Diagnose recherchiert habe, machen mir große Angst über den weiteren Verlauf.


    Ein großes Problem bei der ganzen Sache ist für mich ebenfalls die fehlende Kommunikation. Der Kontakt zu meinem Vater war schon immer ein wenig schwierig und wir haben sehr unregelmäßig miteinander gesprochen. Jetzt habe ich gedacht, dass er eventuell mehr Unterstützung benötigt und habe viele Gesprächsangebote & Hilfsangebote gemacht. Leider kommt weiterhin nahezu keine Rückmeldung.


    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wie lange er noch da sein wird. Habt jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann diese teilen oder sogar Ratschläge geben?


    Liebe Grüße
    Alexandra