Beiträge von Lottchen1079

    Das weiß ich, dass man freigeschaltet werden muss. Aber die meisten die sich hier vorstellen und freigeschaltet werden, schreiben dann nichts mehr. Ist doch gut, wenn man einen kleinen Tipp geben kann.
    Liebe Grüße

    Hallo Alina, meine Mama hat auch kleinzelligen Lungenkrebs. Wenn du im geschützten Bereich aufgenommen bist, können wir gern schreiben. LG Ramona

    Hallo Tanja, ich habe bei "Meine Geschichte" einen Thread über kleinzelligen Lungenkrebs gemacht. Meine Mutter ist auch erkrankt, allerdings geht es ihr noch besser als deiner Mutter. Ich kann aber trotzdem mit dir fühlen. Vielleicht lesen wir uns ja. LG Ramona

    Oh Doerthe,
    da kann ich mit dir fühlen, meine Mama 67 erhielt ihre Diagnose 2019 im März. Allerdings noch keine Metastasen.
    Wir sehen uns im geschützten Bereich und können dort gern bisschen schreiben. LG Ramona

    Hallo, ich bin Ramona.
    Bei meiner Mutter wurde im März 2019 SCLC festgestellt. Bisher noch keine Metastasen im Kopf. Nächste Woche wird die wieder in der Klinik untersucht, weil ein Lymphknoten sich vergrößert hat. Von 1,8 cm auf 3, 6 cm in zwei Monaten. Würde mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen.


    Liebe Grüße
    Ramona