Beiträge von AnsgarNR

    Hallo Ursula,


    das mache ich gerne: Mein Name ist Ansgar, ich bin 44 Jahre und komme ursprünglich vom Niederrhein, lebe nun in Fulda. Wir bekamen vor Kurzem die Diagnose, dass unsere Mutter an Leberkrebs erkrankt ist. Unser bisheriges unbeschwertes Leben wurde völlig aus der Bahn geworfen


    Liebe Grüsse Ansgar

    Hallo Annina,


    1. vielen Dank für Deine guten Wünsche. Wir sind von der plötzlichen Krankheit völlig überrollt worden. Wir versuchen Zeit für uns zu gewinnen. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft. Liebe Grüsse vom Niederrhein... und Danke

    Hallo, mein Name ist Ansgar, meine Mutter (Mitte 70) ist völlig unerwartet am Leberkrebs erkrankt. Sie war immer eine lebenslustige und fröhliche Frau. Die Ärzte machen uns kaum mehr Hoffnung. Es kommt für uns völlig unerwartet und wir sind alle sehr verzweifelt. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Vielen Dank u. Liebe Grüsse

    Hallo, mein Name ist Ansgar, meine Mutter (Mitte 70) ist völlig unerwartet am Leberkrebs erkrankt. Sie war immer eine lebenslustige und fröhliche Frau. Die Ärzte machen uns kaum mehr Hoffnung. Es kommt für uns völlig unerwartet und wir sind alle sehr verzweifelt. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Vielen Dank u. Liebe Grüsse