Beiträge von mandala

    Ach Mensch Krebs ist echt ein a*loch...


    ich wünsch euch und eurer Familie alles alles gute!


    ja das stimmte zumindest bei meiner Mama.
    Die ersten beiden Chemos hat sie deutlich besser weggesteckt als die restlichen. Die Bestrahlung hingegen war für sie die Hölle :/
    Sie ist jetzt 68.

    Das tut mir sehr leid. Wie alt ist dein Vater?


    Meine Mutter hat 4 Zyklen Chemo bekommen.
    Die anschliessende Bestrahlung musste sie allerdings wegen extremer Nebenwirkungen abrechen. Das war Mitte August. Danach ging es leider rapide bergab :/

    Mein Name ist Toni, ich bin 32 und komme aus Bayern.
    Bei meiner Mama ist im April ein kleinzelliges Bronchialkarzinom festgestellt worden. Damals hieß es noch Limited Disease und dennoch liegt sie bereits seit 3 Wochen nur noch im Bett und ist kaum noch ansprechbar.
    Hoffe hier auf Austausch und Erfahrung...